Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen.
Joseph Conrad (1857 – 1924), britisch-polnischer Autor

Newsletter? Was hast du davon?


Mit deiner Anmeldung zu meinem Newsletter bleibst du immer auf dem Laufenden! Ist doch klar.


Ich weiß von meinen Stammlesern, dass sie sehr auf die Veröffentlichung des nächsten Buches warten und sich über kurze Zwischenmeldungen zum aktuellen Stand der Dinge freuen. Vielleicht geht es dir genauso?

Oder du möchtest vielleicht schon vor allen anderen über Preisaktionen, Deals und Ähnliches informiert werden?

Dann ist der Newsletter genau das Richtige für dich. 

Da ich nichts davon halte, meine Leser mit E-Mails zu überschütten, werde ich mich auch nach dem Willkommensgeschenk und der Vorstellungsmail auf die Versendung von einer Mail im Monat beschränken. Natürlich kann es sein, dass sich kurz vor einer Veröffentlichung die Ereignisse überschlagen und vielleicht ein paar Newsletter mehr den Weg in dein Postfach finden, damit ich mein Versprechen einlösen kann, dich exklusiv und vorab zu Titel, Cover und Klappentext zu informieren.

Das ist dann aber die absolute Ausnahme.


Sollte ich dich tatsächlich einmal mit meinen E-Mails nerven, kannst du mir gern mitteilen, falls du nur zu bestimmten Themen Informationen möchtest. Diese Angabe ist auch über deine Profilverwaltung möglich.


Natürlich hast du auch jederzeit und am Ende jedes Newsletters die Möglichkeit, dich abzumelden. Das würde ich allerdings sehr bedauern. 


Du möchtest dich anmelden? Dann klicke hier.

Oder scanne diesen QR-Code: 

QR-Code für die Newsletteranmeldung