Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen.
Joseph Conrad (1857 – 1924), britisch-polnischer Autor

Geheime Brandung - erscheint Anfang 2022 


Erste Rückmeldungen von Testlesern: 


"Ich durfte an der Entstehung der dramatischen Geschichte über Mia teilhaben. Das Leben, und die Gedanken und Gefühle der Protagonistin hast du so authentisch und lebendig zu Papier gebracht, dass ich davon regelrecht gefesselt war. Ich bin beim Lesen in die einzelnen Szenen eingetaucht und habe mich nach jedem Kapitelende darauf gefreut, weiterlesen zu können. Besonders begeistert hat mich persönlich die Umsetzung der intimen Szenen. Wirklich lesenswert!"

Sabrina D.  


"Ich konnte die Geschichte gestern nicht mehr aus der Hand legen und habe sie bis 3 Uhr morgens zu Ende gelesen. Es war wieder ein sehr schönes, berührendes, emotional aufwühlendes und super geschriebenes Buch. Ich danke dir, dass ich es vorab lesen und kommentieren durfte. Trotz des schweren Themas war die Geschichte zu keiner Zeit langweilig, zu schwülstig oder unverständlich."

Karen O.


"Mias Geschichte war auf ihre Weise spannend. Besonders schön - und das ist Deine Stärke! - ist die sehr emotionale Schilderung dieser Frauenfreundschaft. Wie wichtig sie sind, wie sie uns Halt geben und festigen. Ich finde, du hast dich sprachlich noch gesteigert."

Martina B.


"Wow. Das ist wieder eine harte Geschichte, die mich ziemlich fassungslos zurückgelassen hat. Sie ist (wie ich sie erwartet habe) groß und stark und behandelt ein Thema, das mich auch nach dem Lesen nicht losgelassen hat. Die Vorstellung, so etwas zu erleben, ist schwierig und packte mich beim Lesen sehr."

Jona G.