Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen. Joseph Conrad (1857 – 1924)


Bücher & Lesungen - Wohnzimmerlesungen


Du liebst Romane mit Tiefe? Du suchst das Besondere? Wie wäre es mit einer Wohnzimmerlesung? Hier ganz bequem buchbar!


 

Wohnzimmerlesung - die ganz persönliche Begegnung


Mit meiner Wohnzimmerlesung verbindest du Lesezeit & gesellige Unterhaltung im Kreise netter Menschen.


Zeit: ca. 2 Stunden (mit einer ca. 15 minütigen Pause) Ob Nachmittags- oder Abendprogramm oder eine Vormittags-Lesung am Wochenende, können wir individuell vereinbaren.

Honorar: pauschal 80 € (Preis gilt nur für Lesungen im privaten Rahmen.)

Personenzahl: das entscheidest du (TiPP: Je mehr Personen teilnehmen, umso günstiger wird es für den Einzelnen.)

Fahrtkosten: Bei einer Entfernung von mehr als 20 km (ab Viersen) berechne ich ab dem 21. km - 40 Cent Fahrtkosten pro gefahrenem Kilometer. (Ab einer Entfernung von mehr als 200 km muss ich leider eine Übernachtungspauschale von 80 € berechnen.)

Ablauf: Innerhalb der circa zwei Stunden lese ich aus meinem Roman, nehme mir Zeit für deine Fragen und die Fragen deiner Gäste, und signiere die vor Ort gekauften oder mitgebrachten Bücher.

Aus welchem meiner Bücher ich lese, entscheidest du selbst.

Der Gastgeber erhält von mir den Roman, aus dem gelesen wurde, signiert als Geschenk.

Bitte vergiß nicht, für ausreichend Sitzgelegenheiten, einen Tisch für meine Bücher, an dem ich auch signieren kann, und eine Parkmöglichkeit zu sorgen.

Das Honorar ist eine Pauschale und unabhängig von der Anzahl der Gäste. Für die Fahrkosten erstelle ich im Anschluss an die Veranstaltung eine gesonderte Rechnung. Nach deiner Buchung setze ich mich zeitnah mit dir in Verbindung, um einen Termin und die weiteren Details abzusprechen. Falls du bereits einen festen Wunschtermin hast, gib ihn bei deiner Buchung am besten gleich mit an.


WOHNZIMMERLESUNG BUCHEN